BGE-Klönschnack – Neuigkeiten, Planung, Berichte und mehr…

Liebe BGE-NDS-Botschafter/innen,

am Wochenende fand das ersten BGE:open in München statt und wir haben einen Termin und einen Veranstaltungsort für unsere Aufstellungsversammlung. Lasst uns unseren Mittwochstermin nutzen, um zu berichten, informieren und planen.

Das ganze findet zwar nicht unter einem offiziellen Protokoll statt, ich möchte aber trotzdem die Werkzeuge einer „normalen“ Telefonkonferenz zur Verfügung stellen, damit unser Austausch strukturiert und effizient ablaufen kann. Ich stehe als Moderator zur Verfügung und werde die Gesprächsbeiträge begleiten.

Datum:
Mittwoch, 30. November 2016
20:45 Uhr
Einwahldaten:
Tel.: (030) 634 179 89
Konferenzraum-Nr. 5718#
Live-„Protokoll“
 
Themen:
– Berichte über die BGE:open 16.1 in München
– Abstimmung/Rahmenplanung Aufstellungsversammlung (insbesondere Abstimmung Ablauf und Rahmenprogramm und Verpflegung)
– sonstiges
 
Infos zum Ort der Aufstellungsversammlung:
 
Diese Mail versende ich an alle Mitglieder des Landesverbands Niedersachsen vom Bündnis Grundeinkommen sowie an die Mailingliste für Niedersachen. Weiterleitungen an Interessierte sind sehr erwünscht.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die Woche,
Thomas Rackow
Bündnis Grundeinkommen
Vorsitzender Landesverband Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.