Einladung zur 3. Vorstandssitzung am 25. Januar um 20:45 Uhr (Telko)

Lieber Vorstand des Landesverbands Niedersachsen,
liebe BGE-Botschafter/innen aus Niedersachsen,

hiermit lade ich zu unserer 3. Vorstandssitzung ein. Die Sitzung ist öffentlich und alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Weiterleitungen der Einladung an interessierte Menschen oder Hinweise auf die Vorstandssitzung in anderen Medien sind ausdrücklich erwünscht.

Termin der nächsten Sitzung:
25. Januar 2017 – 20:45 Uhr

Sitzung:
öffentliche Telefonkonferenz
Tel.: (030) 634 179 89
Konferenzraum-Nr. 5718#

Protokoll:
Live-Protokoll

Themen:
– Umlaufbeschlüsse seit der letzten Sitzung
– Mitgliedsanträge
– Nachbesprechung Aufstellungsversammlung und Mitgliederversammlung
– Status Unterstützerunterschriften

Wünsche zur Erweiterung der Tagesordnung bitte an: Thomas_Rackow@buendnis-grundeinkommen.de

Unter BGE NDS Vorstandssitzungen findet ihr die jeweils aktuelle Version der Tagesordnung.

Während der Sitzung bitte ich um Rededisziplin. Ich werde die Sitzung moderieren und bitte um Wortmeldungen im Live-Protokoll, sofern möglich. Im Anschluss an die Sitzung wird es die Möglichkeit zum lockeren Austausch im Rahmen eines BGE-Klönschnacks geben, der außerhalb des Protokolls stattfindet. Themen, die nicht in die Vorstandssitzung gehören, bitte ich für diesen Teil aufzusparen.

Ich freue mich darauf, viele von euch am Wochenende wiederzusehen. Für die Aufstellung der Landesliste ist alles vorbereitet und ich bin mir sicher, dass wir ein tollen Wochenende und am Ende eine super Landesliste haben werden.

Freundliche Grüße,

Thomas Rackow

Bündnis Grundeinkommen
Vorsitzender Landesverband Niedersachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.