BGE-NDS: Newsletter 02/2017

Liebe BGE-Botschafter/innen,

letzte Woche haben wir die Aktion „2.000 in 65!“ gestartet, also das Sammeln von 2.000 Unterstützerunterschriften in 65 Tagen. Eine Woche ist seit dem Start bereits vergangen und die ersten Unterstützerunterschriften sind bereits eingetroffen.

Unterstützerunterschriften

Um den Fortschritt unserer Sammelaktion besser verfolgen zu können, bitte ich darum die Anzahl der gesammelten Unterschriften jeden Mittwoch im Facebook-Chat „BGE Landesliste Niedersachsen“ zu übermitteln. Wer noch nicht dabei ist, kann sich gerne bei mir melden und ich sorge für die Aufnahme. Alternativ kann zur Übermittlung auch meine E-Mailadresse benutzt werden.

Die Daten werden wir dann jeden Mittwoch gegen 21 Uhr aktualisieren. Hier kann der aktuelle Stand aus Niedersachsen und den anderen Bundesländern abgelesen werden.

Die nächste Bundesvorstandssitzung findet am Donnerstag 02. Februar 2017 um 19:00 Uhr statt. Zur Teilnahme bitte die Nummer unter 030 / 63417989 sowie die Raumnummer 5179 verwenden. Gäste sind herzlich willkommen.

Ich werde am Sonntag in Stralsund die Gründung und Aufstellungsversammlung des Landesverbands Mecklenburg-Vorpommern in Stralsund begleiten. Gäste sind auch hier herzlich willkommen.

Mecklenburg-Vorpommern Listenkandidat

Freundliche Grüße,
Thomas Rackow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.