Vorgezogene Landtagswahlen in Niedersachsen – Status

In Niedersachsen wird es höchst wahrscheinlich vorgezogene Landtagswahlen am 15. Oktober 2017 geben. Wir sind mit der Landeswahlleitung in Kontakt, um die Auswirkungen auf unsere Unterschriftensammlung und die Einreichungsfristen abzuklären. Aktuell liegen keine offiziellen Aussagen der Landeswahlleitung. Es sei aber davon auszugehen, dass die Unterstützungsunterschriftenformulare gültig bleiben. Offizielle Informationen sollen am Dienstag, 08. August 2017, nach Abklärung der Rechtslage getroffen werden.

Es ist aber bereits jetzt absehbar, dass wir das Tempo der Unterschriftensammlung erhöhen werden müssen. Wir freuen uns über eure ausgefüllten Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl. Details: https://ni.buendnis-grundeinkommen.de/unterstuetzungsunterschriften-ltw/

Und bitte fragt auch bei Familienmitgliedern und Freunden nach und sendet uns auch deren Unterstützungsunterschriften zu. Vielen Dank!

Unterstützungformular LTW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.