BGE Karte – regionale Ansprechpartner

Liebe BGE-Botschafter*innen,

die Karten auf unserer Webseite dienen dem Auffinden von Ansprechpartnern zum bedingungslosen Grundeinkommen in der Region. Eine Umstellung Google-Maps auf eine eigene Bündnis Grundeinkommen Lösung bedarf Eurer Mitwirkung.

Alle Mitglieder haben eine E-Mail erhalten und können ihr jeweiliges Konto selbstständig ausfüllen. Die Freischaltung der Daten durch das IT Team dauert ein paar Stunden, aber dann sind die selbst gewählten Daten sichtbar. Das Profil ist auch jederzeit änderbar. Davon bitten wir alle Mitglieder Gebrauch zu machen. Wir müssen als Ansprechpartner in unserer Region sichtbar sein.

Alle BGE-Botschafter*innen bitten wir diese Möglichkeit ebenfalls anzunehmen und sich als Ansprechpartner für das bedingungslose Grundeinkommen zu zeigen. Dieser Newsletter geht inzwischen an über 100 Empfänger und es wäre klasse, wenn wir das auf der Karte sichtbar machen können. Selbstverständlich werden nur selbst eingegebene Daten veröffentlicht. Ein „anonymer“ Eintrag mit dem Namen „BGE Botschafter*in“ und Verweis auf die E-Mailadresse „info@ni.buendnis-grundeinkommen.de“ zur Vermittlung von Nachrichten ist vollkommen in Ordnung. Anmelden könnt ihr euch hier bzw. hier.

Und so sieht es aus:

Hier findet sich die Liste der Ansprechpartner aus Niedersachsen:
http://karte.buendnis-grundeinkommen.de/de/data/de/niedersachsen

Für Fragen und zur Unterstützung steht steht Thomas Rackow gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

1 thought on “BGE Karte – regionale Ansprechpartner”

  1. Kann das Wahlergebnis so stimmen? Wohl kaum! Ich kann nicht verstehen, das nur etwa über 400 Stimmen zusammen gekommen sind! Wer will denn noch an Hartz-IV festhalten? Wer will kein Geld geschenkt bekommen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.