Presseecho: diverse Beiträge

Wahlwerbung im osradio 104,8

Interview mit Hans Stallkamp:

 

NDR 1 Radio Niedersachsen – Zu Gast auf unserer Pressekonferenz vom 08.09.2017 war Thorsten Pawlack vom NDR. Anna-Sophie Brünung, Ilka Eschricht und Thomas Rackow unterhielten sich mit ihm ausführlich. Leider ist nur der folgende kurze Beitrag entstanden.

 

Neue Osnabrücker Zeitung: Bundestagskandidaten diskutieren in Hollage soziale Fragen

Rundblick: Darum ist das Bündnis Grundeinkommen eine „Partei wider Willen“

Ankündigung Wahlwerbung Landtagswahl Niedersachsen

der NDR hat uns folgende Sendezeiten zugewiesen:

im NDR Fernsehen (Landesprogramm Niedersachsen):
– Mittwoch, den 27.09.2017
– Montag, den 09.10.2017
jeweils etwas ab 8:10 Uhr

im Hörfunk Landesprogramm Niedersachsen (NDR 1 Niedersachsen):
– Montag, den 25.09.2017 – 16:50 Uhr
– Mittwoch, den 04.10.2017 – 17:50 Uhr

 

 

1 thought on “Presseecho: diverse Beiträge”

  1. Moin moin liebe Freund/innen im Bündnis GE,

    ein längerer Beitrag würde doch die durchschnittlichen Radiohörer überfordern, wer aber vom Funkenflug angesteckt wurde kann doch im Zeitalter 4.0 ins WWW gehen und selbst weiter recherchieren. Die eingespielte Musik kommt doch recht freundlich daher ohne die allzu oft mitschwingende oder mitunter auch offen zu Tage tretende Agressivität in der Popmusik. Und dann der souveräne Endspurt mit den Fragen: Lieber Hans, für diese hochsportliche Leistung kann ich dich nur beglückwünschen, du bist eins unserer besten Pferde im Stall.

    Sebastian Meyer, Bohmte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.