Überparteilicher Klönschnack

Beim Regionaltreffen Nord des Netzwerks Grundeinkommen wurde die Einrichtung eines Klönschnacks für alle BGE-Interessierten im Norden diskutiert. Er soll den Initiativen zum zwanglosen Austausch über ihre Aktivitäten dienen, aber auch offen für Einzelne sein. Ein erster Probe-Klönschnack findet am Freitag, 13.7., um 20 Uhr im Raum 4316 unter Tel. 030 / 63417989 statt.

Im Bündnis Grundeinkommen war der regelmäßige Klönschnack im letzten Jahr sehr gut angenommen worden, fand aber nach den beiden Wahlen nur noch unregelmäßig bzw. so gut wie gar nicht statt. Deshalb bietet der neue Klönschnack vom Netzwerk Grundeinkommen eine gute Chance für Bündnis-Mitglieder und -Sympathisanten, die alten guten Erfahrungen im Landesverband über die Landes- und Parteigrenzen hinaus aufleben zu lassen.

Eine Umfrage zu zukünftigen regelmäßigen Terminen gibt es unter https://doodle.com/poll/d4cprmtuy5qkz7p2 und ein Dauer-Protokoll unter https://etherpad.net/p/Klönschnack_BGE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.