Landesvorstand

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bündnis Grundeinkommen am 26./27. Mai 2018 trat Alina Komar als Beisitzerin für den Landesverband Niedersachsen im Bundesvorstand zurück, weil sie als Vorsitzende des Bundesverbands gewählt wurde. Hans Stallkamp trat als Landesschatzmeister zurück. Dafür wurde Dr. Martin Sonnabend am 27.05.2018 als neuer Beisitzer für den Landesverband Niedersachsen im Bundesvorstand gewählt, der sich hierfür im Vorfeld beworben hatte und sich hier aktuell vorstellt. Es ist ein Neustart für den Landesverband geplant.

 

Nach den Rücktritten der stellvertretenden Vorsitzenden (August 2016) und des Vorsitzenden (06.01.2018) wurde Alina Komar auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bündnis Grundeinkommen am 27.01.2018 in Hannover als Beisitzerin für den Landesverband Niedersachsen im Bundesvorstand gewählt. Danach trat der Beisitzer zurück.

 

Am 13. November 2016 wurden der Landesverband Niedersachsen in Oldenburg gegründet und der erste Landesvorstand gewählt. Dieser besteht aus:

  • Vorsitzender: Thomas Rackow, Stade
  • Stellvertretende Vorsitzende: Svenja Baukje Dobberstein
  • Schatzmeister: Hans Stallkamp, Wallenhorst
  • Beisitzer: Ulrich Kapp, Nahrendorf

 

Thomas Rackow

Thomas Rackow

stellv. Vorsitzende: Baukje Dobberstein, Hannover

Baukje Dobberstein

Hans Stallkamp

Hans Stallkamp

Ulrich Kapp

Ulrich Kapp

 

 

 

 

Kontakt zum Landesverband Niedersachsen